Lieblingssong des Tages

Der Lieblingssong des Tages

Der Lieblingssong des Tages

Heute von Sash! und Olly James mit „Ecuador“.

Alle die noch vor den 90ern geboren sind werden diesen Track vermutlich noch kennen. Dieser Song wurde nämlich von Sash! im Jahr 1997 zum ersten Mal veröffentlicht.

Zusammen mit Olly James hat Sash! den alten Track recycelt zu einem aktuellen EDM Bigroom Sound.
Sash! der übrigens ein deutscher Künstler ist, hatte mit Ecuador in den 90ern einen internationalen Erfolg. In mehr als 10 Ländern war er damit unter den Top 20 der Charts.
Olly James hingegen ist noch relativ neu, ist 22 Jahre alt und kommt aus England. Er wurde bereits von DJ-Größen wie Hardwell, Tiesto und David Guetta unterstützt.

Die Neuauflage wird ein wenig die Meinungen spalten. Immerhin wurde hier versucht einen 90er Top-Hit aus dem Genre Trance in ein zeitgemäßes Genre zu transportieren.

02. Februar 2016

PN EINS Dance

PN EINS Dance