PN Eins News

Paul Kalkbrenner: Back To The Future

Paul Kalkbrenner: Back To The Future

Paul Kalkbrenner hat vor kurzem ein eigenartiges Video auf seiner Facebookseite hochgeladen wo er ein Geheimnis angekündigt hat das bald gelüftet werden soll.

Mittlerweile wissen wir mehr: es geht um eine Mixserie von ihm.

„Back To The Future“ nennt er das Ganze und das ist eine Titelauswahl aus über 5.000 Tracks aus der Jugend von Paul Kalkbrenner, die jetzt nach und nach gemixt von ihm veröffentlicht werden.

Die Mixe dauern jeweils knapp ne Stunde und gibt es nicht zu kaufen sondern als Gratis-Download

Die Idee dafür hatte er bereits als er sein aktuelles Album „7“ produzierte, er nahm sich dann eine Auszeit um nach Songs aus seiner Jugend zu forschen und herausgekommen gekommen ist dann eben die Mix-Serie „Back To The Future“.

04. Juli 2016

PN EINS Dance

PN EINS Dance