PN Eins News

Scooter: How Much Is The Fish? Wir wissen es nun.

Scooter: How Much Is The Fish? Wir wissen es nun.

Nach über 18 Jahren kommt endlich die Antwort von H.P. Baxxter persönlich.

Jimmy Fallon ist US-Amerikanicher Late-Night-TV Moderator und hat den Titel „How Much Is The Fish“ von Scooter ausgegraben und kriegt sich nicht mehr ein. Er findet den Track richtig geisteskrank.

Fallon machte sich vor seinem Publikum lustig über Scooter und den Track, hatte dazu auch noch ein paar Fragen zum Songtext. „Habt ihr den Fisch zum Essen gekauft oder für das Aquarium? Lebt der Fisch noch? Und wie teuer war denn nun der Fisch?“

Scooter Frontmann H.P. Baxxter lässt sich das natürlich nicht auf sich sitzen und antwortete per Videobotschaft direkt vom Strand in Ibiza:

„Wir haben den Fisch für unser Studio-Aquarium gekauft, aber es war dort zu laut. Jetzt lebt der Fisch auf dem Land in einem Tierheim, und wir sind noch in engem Kontakt, so etwas wie Brieffreunde“, witzelte der Musiker. „Und zum Preis: Der war 3,80.“

Somit wäre das auch endlich geklärt….

27. Mai 2016

Radio PN Eins

Radio PN Eins