Lieblingssong des Tages

Unser Lieblingssong des Tages

Unser Lieblingssong des Tages

Genre: Future-House.
Absolut im kommen momentan und mittlerweile in den Clubs nicht mehr weg zu denken.

Toby Green kommt aus Dänemark, hat schon mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet und hat sich diesem Genre bedient und hat auf Hexagon dem Label von Don Diablo die Single „Move“ veröffentlicht.

Eine sehr groovige Nummer in der mal wieder die typischen gepitchten Vocals vorkommen, heißt in dem Fall, dass der Gesang sehr tief klingt. Passt hier aber sehr gut.
Ein Song mit Hitpotential.

facebook Toby Green auf Facebook


Der Lieblingssong des Tages – Jeden Tag ein Neuer extra für dich ausgewählter Track!
Radio PN Eins stellt dir von Montag bis Freitag im laufe der jeweiligen Livesendung immer wieder einen neuen besonderen Track vor. Egal ob Neuvorstellung, Song mit Hintergrund oder alter Klassiker. Diese Tracks sollten auf keiner Party oder im Club fehlen. 

14. Januar 2016

Radio PN Eins

Radio PN Eins