Lieblingssong des Tages

Unser Lieblingssong des Tages

Unser Lieblingssong des Tages

Wer mal wieder richtig Lust auf ordentlich Power hat ist jetzt genau richtig.

Der Lieblingssong des Tages kommt heute von Tavengo mit der aktuellen Single „Malaysia“.

„Malaysia“ ist eine Mischung aus den Genres Bigroom, Melbourne Bounce und Progressive House. Übersetzt heißt das, dass der DJ mit dem Track euren Club zum wackeln bringt. 😉

Wer ist eigentlich Tavengo? Für viele ist der nämlich noch gar kein Begriff. Kommt der aus den USA oder Frankreich? Nein aus Deutschland – um genauer zu sein aus Bonn und das ist nicht nur eine Person, das Projekt besteht zwei Bekannten Gesichtern.

Das ganze ist nämlich ein Musikprojekt von Gimbal & Sinan. Die hier wohl als Künstler auftreten wollen die Musik mit noch mehr Schub dahinter produziert.

Gimbal & Sinan haben übrigens auch einen eigenen Youtube Channel wo sie neue Tracks vorstellen und bewerten.

facebook Tavengo auf Facebook

youtube YouTube Channel von Gimbal & Sinan

19. Januar 2016

Radio PN Eins

Radio PN Eins